• Jobs Job bei The Imaging Source Europe GmbH

The Imaging Source Europe GmbH

Applikationstechniker/Ingenieur (in) The Imaging Source Europe GmbH München Technische Betreuung von Kunden mit technischer Applikations-Kompetenz sowie Unterstützung des Vertriebes; Erstellung von Machbarkeitsstudien, Kundensupport und Schulungen für eigene Softwareentwicklungen sowie Merlic und Halcon des Herstellers MVTec.

Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Industriekameras Spezialisiert Auf Die Entwicklung Digitaler Bildverarbeitungskomponenten Im Hard- Und Softwarebereich Seit über 25 Jahren Werden Unsere Innovativen Produkte In Den Bereichen Fabrikautomation Qualitäts­sicherung Medizin Und Wissenschaft Eingesetzt Als Ein Schnell Wachsendes International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Standorten In Deutschland Den Usa Und Taiwan Sind Wir Für Unser Büro In München/gernlinden Aktuell Auf Der Suche Nach Einem Engagierten Applikationstechniker/ingenieur (in) In Vollzeit: Wir Suchen Sie Der Mit Freude Am Lernen Und Einarbeiten In Wechselnde Märkte Und Aufgaben Sein Wissen Gerne An Unsere Kunden Weitergibt Wir Bieten Den Gestaltungsfreiraum Die Kurzen Wege Und Die Kollegialität Eines Kleinen Teams Einen Echten Mentor Der Ihnen Bei Ihrer Entwicklung Zur Seite Steht Und Einen Spannenden Abwechslungsreichen Markt Der Seit Jahrzehnten Kontinuierlich Wächst Und Heute Das Rückgrat Der Deutschen Automatisierungsindustrie Bildet Sie Erhalten Einblicke In Fast Alle Produktionsprozesse Der Deutschen Industrie Und In Viele Weitere Märkte Der Perfekte Kandidat Verfügt über Grundsätzliche Programmiererfahrungen In C/c++ Bzw C#/net Oder Javascript Am Besten In Der Applikationserstellung Im Bereich Bildverarbeitung Oder Zb In Der Qualitätssicherung/statistik/biometrie Sowie Sonstiger Analyse Von Sensordaten Ihr Aufgabengebiet: Technische Betreuung Von Kunden Mit Technischer Applikations-kompetenz Sowie Unterstützung Des Vertriebes Erstellung Von Machbarkeitsstudien Kundensupport Und Schulungen Für Eigene Softwareentwicklungen Sowie Merlic Und Halcon Des Herstellers Mvtec Beratung Eigenständige Konzeption Und Erstellung Von Bildverarbeitungsapplikationen Sowie Inbetriebnahme Und Einarbeitung Des Kunden Konzeption Und Aufbau Von Demonstratoren Ca 10% Reisetätigkeit Innerhalb Europas Ihr Profil: Ausbildung Im Technischen/naturwissenschaftlichen Bereich Oder Abgeschlossenes Studium Der Informatik Elektrotechnik Physik Oder Vergleichbare Technische/naturwissenschaftliche Ausrichtung Erste Berührungspunkte In Der Bildverarbeitung/-analyse Gute Kundenorientierung Spaß An Der Applikationserstellung Support Und Hilfe Am Kunden Freude Am Lernen Und Der Einarbeitung In Verschiedenste Märkte Wie Zb Industrie Medizin Verkehrssicherheit Logistik Uva Einwandfreie Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Sowie Gute Präsentationstechniken Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse Schriftlich Und Mündlich Programmierkenntnisse In C/c++ C# Kenntnisse In Net Vb Wären Wünschenswert Javascript Oder Linux-kenntnisse Von Vorteil Kenntnisse Von Opencv Oder Anderen Bildverarbeitungsbiblioken Von Vorteil Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Motivation Und Teamfähigkeit Zusätzliches Plus: Erfahrung Im Bereich Der Optik Und/ Oder Kamera-technologie Entscheidend Für Ihren Erfolg Ist Neben Fachkompetenz Ihre Persönlichkeit: Unternehmerisches Denken Und Handeln überzeugungskraft Und Kommunikationsstärke Auf Allen Ebenen Sowie Ein Aufgeschlossenes Wesen Was Wir Bieten: Vergütung Entsprechend Der Erfahrung Ein Abwechslungsreiches Spannendes Aufgabenfeld Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien In Einem Sehr Gutem Betriebsklima Standort: Gernlinden Bei München Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Gehalts­vorstellung Und Frühest­möglichem Eintritts­termin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Patrickgailer@com Weitere Information über Unsere Firma Erhalten Sie Auf Unserer Website: Wwwcom Applikationstechniker/Ingenieur (in) Technische Betreuung Von Kunden Mit Technischer Applikations-Kompetenz Sowie Unterstützung Des Vertriebes Erstellung Von Machbarkeitsstudien Kundensupport Und Schulungen Für Eigene Softwareentwicklungen Sowie Merlic Und Halcon Des Herstellers MVTec München

The Imaging Source Europe GmbH (München)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d)
   Jochum Medizintechnik GmbH (Berlin)

Windows-Netzwerktechniker (m/w/d)
   Computer Manufaktur GmbH (Charlottenburg)